Produktübersicht

Griechisches Olivenöl aus Stipsi - Lesbos

Entdecken Sie unsere einzigartigen Produkte von besonderer Qualität seit der Gründung der Genossnschaft im Jahre 1926.

Natives oder Extra Natives Olivenöl?

Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen Nativem und Extra Nativem Olivenöl ?

Natives Olivenöl

Natives Olivenöl ist mild im Geschmack, brennt nicht im Gaumen und ist lecker und bekömmlich.

Extra Natives Olivenöl

Extra Natives Olivenöl ist fruchtiger im Geschmack. Man schmeckt die Oliver eindeutiger raus, ist aber trotzdem noch mild im Geschmack.

Darum ist unser Olivenöl so BESONDERS

Das Stipsi Olivenöl ist begrenzt verfügbar, da es nur aus den drei geografisch, felsigen Regionen STIPSI, PETRA und MOLIVOS kommt. Die Agrargenossenschaft Stipsi darf keine Zukäufe tätigen. Somit bleibt der gleiche Geschmack, bzw. das was uns die Natur aus ihrer salzigen, sauberen Meeresluft hergibt, erhalten.

Natives Olivenöl

Extra Natives Olivenöl

Sie sind Großhändler, Importeur o.ä.?

Dann fragen Sie uns unverbindlich nach einem bemusterten Angebot.